• Languages2

    ICS Übersetzung & Sprachen

ÜBERSETZUNG & SPRACHEN

Ein Hauptaspekt, der Independent Content Services (ICS) von anderen Medienfirmen absetzt, ist unser Angebot an redaktionellen Inhalten in einer Vielzahl von verschiedenen Sprachen.

Wir können derzeit individuell angepasste Dienste in über 60 verschiedenen Sprachen anbieten.

Albanisch, Arabisch, Armenisch, Aserbaidschanisch, Bosnisch, Bulgarisch, Chinesisch (Traditionell und Vereinfacht), Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Farsi, Finnisch, Französisch, Georgisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Khmer, Koreanisch, Kroatisch, Kurdisch, Lao, Lettisch, Litauisch, Malaysisch, Marathi, Mazedonisch, Mongolisch, Montenegrinisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (für Europa und Brasilien), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tagalog, Taiwanesisch, Teochew, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Uigurisch, Ukrainisch, Ungarisch, Urdu, Vietnamesisch und Yoruba.

1. REDAKTIONELLE INHALTE

Grand National Infographic

CHAMPIONS LEAGUE INFOGRAFIK

Wir bei ICS sind in der Lage einzigartige Beiträge zu vielen verschiedenen Themenbereichen und in jeder der oben angegebenen Sprachen zu verfassen.

Als Experten in der Wett- und Glücksspielindustrie verfasst unser internationales Team von Journalisten hunderte von täglichen News Beiträgen und Previews zu einer Vielzahl von Sportarten, unter anderem Fußball, Pferderennen, Golf, Tennis und Motorsport.

Wir können hochqualitative Inhalte für umsatzfördernde Dienste, aber auch Feeds für Webseiten, Apps und Kurznachrichten erstellen. Wir liefern außerdem Analyse-Artikel und Infografiken für mehrere Kunden.

Sie können einige Beispiele unserer textbasierten Inhalte zu Sportnachrichten auf Sport in a Storm nachlesen. Ein Dropdown Menü rechts oben bietet Ihnen zusätzlich verfügbare alternative Sprachen an.

Wir haben außerdem Erfahrung darin redaktionelle Inhalte in verschiedenen Sprachen für Kunden zu erstellen, die in anderen Bereichen tätig sind, wie zum Beispiel Tourismus, Lifestyle, Finanzen oder dem aktuellen Tagesgeschehen.

2. AUDIOKOMMENTARE

Audiokommentare sind perfekt dafür geeignet Wettkunden die Möglichkeit zu geben ihr gewünschtes Spiel aufmerksam zu verfolgen und gleichzeitig Live-Wetten zu setzen.

Unsere Begleitkommentar Dienste sind über die letzten Jahre erheblich gewachsen, vor allem da sie sich als sehr beliebt bei Wettkunden erwiesen haben.

In einem Wettkontext eignen sich Audiokommentare hervorragend, da Hör- und Sehsinn so nicht nur von einer Tätigkeit beansprucht werden. Live-Wettquoten und die Möglichkeit Wetten während eines Spiels zu setzen werden durch einen geeigneten Kommentar noch verbessert, da, anders als bei Videos, der Sehsinn eben nicht mit Zuschauen beschäftigt ist. So bleibt man immer am Geschehen dran, hat aber die Augen frei, um Quoten zu überprüfen oder Wetten zu setzen. Wettkunden können besser informierte Entscheidungen bezüglich ihrer Live-Wetten treffen, wenn sie ein Spiel oder Event per Audiokommentar verfolgen.

Um die Vorteile von Audio Beiträgen zu nutzen, schlagen wir vor, diese für Wettkunden auf zwei Arten zugänglich zu machen:

  1. Betten Sie den Audio Stream für ein bestimmtes Spiel auf der entsprechenden Live-Wetten Seite ein. Die Kunden können dann auf das Audio Symbol klicken, um das Spiel zu verfolgen.
  2. Machen Sie einen permanenten Radio Button verfügbar, der sich wie ein Media Player öffnet (siehe Beispiel unten). Durch das Menü können Zuhörer bestimmen welches Spiel oder welche Sportart Sie hören möchten.
Media Player

Media Player

Wir können einen Fußballkommentar einfach in folgenden Sprachen anbieten:

Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch.

ICS kann mindestens 720 Spiele pro Jahr in jeder Sprache anbieten, unter anderem in folgenden Ligen und Meisterschaften:

  • Die Bundesliga
  • Wichtige Spiele in der Premier League, La Liga und Serie A
  • Die Top Spiele der Champions League
  • Die Top Spiele der Europaliga
  • Wichtige Finalspiele verschiedener Turniere
  • Ausgewählte internationale Spiele
  • Alle Spiele der Europameisterschaft 2016 und der Weltmeisterschaft 2018

Andere Ligen und Sprachen sind auf Nachfrage auch möglich.

3. PFERDERENNEN

ICS ist der offizielle Anbieter und Vertreiber von Kommentardiensten zu Pferderennen für alle Meetings in Großbritannien und Irland.

Besonders in England und Irland sind täglich viele Meetings angesetzt und so laufen oft Rennen im Minutenabstand. Daher bietet ein Kommentardienst zu Pferderennen eine fantastische Möglichkeit für Fans mit dem Sport in Kontakt zu bleiben und dabei zu sein. Zuhörer unserer Rennkommentare sind oft Wettkunden, die ganz nah beim Wettgeschehen dabei sein wollen und daher wichtige Stammkundschaft bilden.

Rennen ist eine beliebte Sportart, die weltweit immer mehr Anhänger gewinnt. Wir liefern momentan Kommentardienste in Englisch, Russisch und Hebräisch, aber wir sind immer bereit neue Sprachen aufzunehmen, wenn Bedarf besteht.

4. Begleitkommentare

ICS kann Kommentar- und Text-Dienste für eine Vielzahl an Projekten in jeder Sprache anbieten.

Wir arbeiten eng mit verschiedenen virtuellen Sportanbietern zusammen, um ein komplettes Paket zu liefern, welches diese dann ihren Kunden anbieten können.

5. Video

Wir können auch eine breite Auswahl an Video Inhalten für jede Sportart, jeden Themenbereich oder für jedwedes Event produzieren.

Zum Beispiel würden unsere Videoexperten Wettkunden damit für das Event begeistern, indem sie die Stärken eines Favoriten diskutieren und dabei die Wettquoten eines Kunden mit einbeziehen. Dadurch entsteht eine effektive und unterhaltsame Wett-Promotion unter der Marke des Kunden.

Dazu gehören unter anderem unsere Premier League Preview Videos, in denen unsere Moderatoren eine gute Übersicht und einen tiefen Einblick in die Wochenendspiele geben. Wir können ähnliche Dienste und Produkte für jede Liga und jede gewünschte Sprache liefern.

Unsere sachkundigen Moderatoren können auch im Verlauf der Konversation auf die Wettchancen und Promo-Aktionen von Kunden verweisen und es ist außerdem möglich Ihre Marke im Video unterzubringen oder das Video in Ihrem Namen zu produzieren. Wir sind außerdem in der Lage ähnliche Videos für Fan Blogs zu produzieren oder auch Tutorial Videos und Marketing Videos für verschiedene Kampagnen oder Angebots-Aktionen.

Genau wie für unsere Fußball Previews auch können wir für andere Sportarten auf Sie und Ihre Marke zugeschnittene Videos erstellen, inklusive zum Beispiel Pferderennen.

Wir können Previews für die bedeutendsten Rennevents des Jahres in jeder Sprache erstellen – wie dem Grand National Derby oder dem Epsom Derby – und unsere Moderatoren sind Experten darin, wichtige Informationen auf interessante und unterhaltsame Art herüberzubringen. Wir sind außerdem in der Lage die aktuellsten Promo-Aktionen und Wettquoten in unsere Videos mit einzubinden, ob durch die on-screen Konversation oder durch off-screen produzierte Grafiken.

6. Übersetzung & Lektorat

Wir bei ICS können professionelle Übersetzungen und Lektoratsdienste für eine Vielzahl von Kunden anbieten.

Wir sind erfahren in der Übersetzung von Dokumenten und Webseiten aus verschiedenen Bereichen, doch unsere größte Stärke liegt in der Wett- und Glücksspielindustrie. Unsere spezialisierten Übersetzer sind, im Gegensatz zu vielen anderen Übersetzungsfirmen, vertraut mit Wett-Terminologie und sie liefern jederzeit eine gründliche und kontextbezogene Übersetzung.

Wir arbeiten außerdem eng mit unseren Kunden zusammen, um Updates bereitzustellen oder Übersetzungen neu zu überarbeiten, wenn dies gewünscht wird.

7. Marketing

Dank unserer Tochtergesellschaft ICS-digital können wir ländergezielte Marketing Kampagnen planen und ausführen und das in all den oben genannten Sprachen.

Wir arbeiten mit hochqualitativen Webseiten in verschiedenen Ländern zusammen, die Tausende von Seitenaufrufen oder Followern auf sozialen Netzwerken haben, die wir damit erreichen können.

Wir sind außerdem in Kontakt mit internationalen Bloggern in verschiedenen spezialisierten Themengebieten, um diese zu Markenbotschaftern zu machen. Damit wird die Reichweite der Marke gesteigert und dies hilft zusätzlich bei der Suchmaschinenoptimierung für ausgewählte Begriffe.

Wir können einfach neben dem internen Marketing Team unserer Kunden funktionieren und mit von Kundenseite vorgegebenen Materialien arbeiten. Oder wir können auch etwas mehr strategische Unterstützung anbieten und mit Kunden zusammenarbeiten, um einen Marketingplan zu entwerfen und diesen dann über verschiedene Kanäle auszuführen.

Contact

  • Independent Content Services Ltd
    Manor House, Manor Street
    Sheepscar, Leeds
    LS7 1PZ
    +44 (0) 844 993 0298
    www.icsmediagroup.com

• Languages2

    ICS Languages & Translation

LANGUAGES & TRANSLATION

One of the main areas which sets Independent Content Services (ICS) apart from other media companies is our ability to produce and translate content across a wide range of languages.

We are currently able to provide bespoke services in over 50 different languages:

Arabic, Bulgarian, Cantonese, Chinese (Traditional & Simplified), Croatian, Czech, Danish, Dutch, Estonian, English, Farsi, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Latvian, Lithuanian, Macedonian, Malay, Marathi, Montenegrin, Norwegian, Polish, Portuguese (European & Brazilian), Romanian, Russian, Serbian, Slovakian, Slovene, Spanish (European & LatAm), Swedish, Tagalog, Taiwanese, Teochew, Thai, Turkish, Ukrainian, Urdu, Vietnamese, Yoruba.

1. Written Content

Grand National Infographic

Champions League Infographic

ICS are able to create unique content on a range of topics and in any of the languages above.

As betting and gambling specialists, our international team of journalists write hundreds of daily news articles and previews across a range of sports, including football, horse racing, golf, tennis and motor racing.

We are able to create premium content for revenue generating services, as well as feeds for websites, mobile apps and SMS. We also provide analytical articles and infographics for a number of clients.

Some examples of our written sports news content can be found on Sport in a Storm, with a dropdown menu highlighting the alternative languages available to the right of the page header.

We have also written international content for companies operating in other sectors too, including tourism, lifestyle, current affairs and finance.

2. Audio Commentary

Audio commentary is the best way for punters to stay involved with their chosen match and bet in-play simultaneously.

Our audio commentary service has grown substantially over the past few seasons and has proven to be very attractive to punters.

Audio commentary works particularly well in a betting environment as aural and visual senses complement each other. In-play betting opportunities and live odds are enhanced by the commentary as, unlike video, the visual senses are not compromised. Punters are able to make more informed in-play betting choices by following a match or event through commentary.

To make best use of the audio, we suggest making it available to punters in two ways:

  1. Embed the stream for a particular match in the corresponding in-play betting page. Customers can then click on an audio symbol to hear that match.
  2. Provide an always available radio button which opens a player (like the example below). The menu allows listeners to switch between games or sports.
Media Player

Media Player

The languages in which we have football commentary readily available are:

Bulgarian, Czech, Danish, English, French, German, Greek, Hungarian, Italian, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovak, Spanish, Swedish.

ICS can supply at least 720 matches per annum including fixtures from:

  • The Premier League
  • Leading weekly games in La Liga, Serie A and the Bundesliga
  • The top Champions League games
  • The top Europa League games
  • Major Cup finals
  • Selected internationals
  • All Euro 2016 and World Cup 2018 matches

Other leagues and languages are available on request.

3. Horse Racing

ICS are the official distributor of horse racing commentary for all race meetings in the UK and Ireland.

Numerous meetings are scheduled daily and with races every few minutes, Great Britain and Ireland’s horse racing commentary service provides racing fans with an opportunity to engage with the sport. Horse racing commentary listeners are by definition punters who want to follow the excitement of their betting and are often valuable customers and regular bettors.

Racing is a trusted and popular sport which is growing in interest worldwide. We currently provide commentary in English, Russian and Hebrew, but we are happy to accommodate new languages should they be required.

4. Voice Over

ICS are able to offer voice over and scripting services in any language for a variety of projects.

We work closely with several virtual sports providers to provide a complete package which they are then able to deliver to their customers.

5. Video

We are able to produce a range of video content across any sport or topic.

Typically, our specialist pundits look to engage punters by debating the merits of leading runners whilst incorporating a client’s latest odds and offers to create a powerful and entertaining branded betting promotion.

This includes our Premier League preview videos, in which our broadcasters provide a detailed insight into all of the upcoming weekend’s fixtures. We are able to provide a similar product for any league and language you require.

Our broadcasters can link their conversation to client odds and promotions, while it is possible to have your own branding on the video too. We are also able to create similar fans’ video blogs, ‘How To’ demonstrations and marketing videos for an upcoming campaign or offer.

Similar to our football previews, we are also able to produce bespoke videos for a range of other sports, including horse racing.

We can preview the biggest races of the year – for example the Grand National and the Derby – in any language, with our broadcasters delivering important information in an engaging way. We are also able to promote latest offers and odds in the videos, either through mentions on camera or with the use of on-screen graphics.

6. Translation & Proofreading

At ICS, we can provide professional translation, editing and proofreading services for a range of clients.

We have experience of translating documents and websites across a wide variety of industries, but we have a particular specialism in the area of betting and gambling. Our specialist translators understand betting terminology, unlike many other translation companies, and always provide a thorough and in-context translation.

We also work with clients to provide updates when required as well as refining all translations should the need arise.

7. Marketing

Through our sister company ICS-digital, we are able to offer marketing campaigns targeted to particular territories and in all of the 50+ languages mentioned above.

We work with high-quality publications in different territories, many with thousands of monthly page views and thousands of followers on social media with whom we can engage.

We also engage with bloggers in different niches internationally, asking them to be brand ambassadors and working with them to increase brand visibility and to improve search engine rankings for targeted terms.

We can operate alongside clients’ in-house marketing teams, working with marketing materials provided by the client, or we can provide more strategic support, working with clients to devise a marketing plan before implementing it across different channels.

Contact

  • Independent Content Services Ltd
    Manor House, Manor Street
    Sheepscar, Leeds
    LS7 1PZ
    +44 (0) 844 993 0298
    www.icsmediagroup.com