• ICS

    Independent Content Services

Angebot von Inhalten 2017/18

Wir bei Independent Content Services Limited (ICS) sind etablierte Experten im multimedialen Spiele- und Wettmarkt und unser Fokus liegt immer mehr auf der internationalen Branche. Wir können hochqualitative Inhalte in über 60 verschiedenen Sprachen liefern, außerdem bieten wir Übersetzungsdienste an und arbeiten momentan mit einigen der größten Anbieter im Glücksspielsektor.

Wir beschäftigen ein großes Netzwerk an spezialisierten Sprechern, Kommentatoren, Journalisten und Analysten, die spannende und interessante Inhalte in den Bereichen Sportwetten, Casino, Poker, Spiele und Bingo in jeder gewünschten Sprache produzieren. Wir schreiben hunderte von Sportbeiträgen jeden Tag, erstellen eigene Feeds, kreieren Apps, übertragen Live Sportkommentare und Radiosendungen zu bestimmten Events, erstellen und designen Webseiten und führen Marketing Kampagnen durch.

Die letzten Jahre konnten wir allseits gute Reaktionen auf unseren Fußballkommentar Audiostream beobachten, da die Wettkunden sehr positiv darauf angesprochen haben. Außerdem helfen unsere redaktionellen Previews und laufenden Feeds mit aktuellen Wettnachrichten dabei, Wettkunden schon vor dem Event darauf einzustimmen und sie durchweg zu wichtigen Wettmöglichkeiten auf dem Laufendem zu halten.

In einem Wettkontext eignet sich ein Audiokommentar hervorragend, da Hör- und Sehsinn so nicht nur von einer Tätigkeit beansprucht werden. Wenn ein bestimmter Buchmacher keine Übertragungen anbietet, werden Wettkunden sich anderweitig orientieren, wobei sie dann oft auf andere Wettmöglichkeiten aufmerksam gemacht werden.

Unser großes Team an spezialisierten Reportern liefert außerdem spannende und anregende Beiträge und Analysen zu allen möglichen Sportarten und in jeder Art von Berichterstattung.

1. NEWS REDAKTION

Fußball ist einzigartig beliebt bei Fans auf der ganzen Welt. Viele Anhänger wollen immer wissen, was es gerade Neues bei ihrem Verein gibt und daher gibt es einen großen Markt für zuverlässige und tagesaktuelle Nachrichten zu jedem Club. Unsere Seiten, wie zum Beispiel ClubCall, genießen Autoritätstatus und sind so einfach strukturiert, dass Besucher schnell die Beiträge finden, die sie interessieren.

Wir liefern täglich Neuigkeiten im Audio oder Text Format, unter anderem zu Transfernachrichten, Verletzungen, Mannschaftsaufstellungen, Gerüchten und vieles mehr. Wichtige Nachrichten zu Ereignissen oder Entwicklungen können auch als „Breaking News“ rund um die Uhr geboten werden. Textbeiträge sind in der Regel 100 Wörter und länger, abhängig von Ihren Vorstellungen und Vorgaben. Jeder Beitrag wird mit einer passenden Überschrift, einer Zusammenfassung und einem Call-To-Action versehen, wenn angemessen. Für viele Mannschaften bieten wir zusätzlich SMS Updates an oder auch unseren „Breaking News“ Service per Kurznachricht.

Eine mögliche Berichterstattung wäre:

Bundesliga: Mindestens zwei tägliche Beiträge pro Mannschaft, mit zusätzlichen wichtigen Meldungen.

2. Liga: Mindestens ein täglicher Beitrag pro Mannschaft, mit zusätzlichen wichtigen Meldungen.

Premier League: Mindestens ein täglicher Beitrag pro Mannschaft, mit zusätzlichen wichtigen Meldungen. Dies kann in Deutsch, Englisch oder jeder anderen Sprache sein.

2. MATCH PREVIEWS

Umfangreiche und zugeschnittene Previews für JEDES Spiel der Bundesliga, Premier League, Champions League und Europaliga, oder auf Wunsch auch von anderen Turnieren.

Unsere Previews beinhalten Analysen, Spieler- und Mannschaftsform, direkte Vergleiche, Neuigkeiten zu den Mannschaften und potentielle Taktiken, neben Wettchancen des Kunden oder besonderen Wettaktionen, wenn angemessen.

3. FUßBALLKOMMENTAR

Online Radio ist ein wachsender Sektor und die Möglichkeit, jedes Spiel oder Sportereignis so zu verfolgen, ist sehr attraktiv für viele Wettkunden.

In einem Wettkontext eignet sich ein Audiokommentar hervorragend, da Hör- und Sehsinn so nicht nur von einer Tätigkeit beansprucht werden. Live-Wettquoten und die Möglichkeit Wetten während eines Spiels zu setzen werden durch einen geeigneten Kommentar noch verbessert, da, anders als bei Videos, die Augen eben nicht mit Zuschauen beschäftigt sind. So bleibt man immer am Geschehen dran, hat aber die Augen frei, um Quoten zu überprüfen oder Wetten zu setzen. Außerdem ermöglicht das Verfolgen eines Spiels mithilfe eines Kommentars, den Wettkunden besser informierte Entscheidungen bezüglich ihrer Live-Wetten zu treffen.

Wir bieten Kommentare zu allen Sportarten, aber Fußball ist momentan am attraktivsten für Kunden. Wir können Kommentare in verschieden Sprachen oder Stilen liefern.

Um die Vorteile von Audio Beiträgen zu nutzen, schlagen wir vor, diese für Wettkunden auf zwei Arten zugänglich zu machen:

  1. Betten Sie den Audio Stream für ein bestimmtes Spiel auf der entsprechenden Live-Wetten Seite ein. Die Kunden können dann auf das Audio Symbol klicken, um das Spiel zu verfolgen.
  2. Machen Sie einen permanenten Radio Button verfügbar, der sich wie ein Media Player öffnet (siehe Beispiel unten). Durch das Menü können Zuhörer bestimmen welches Spiel oder welche Sportart sie hören möchten.
Media Player

Media Player

ICS kann mindestens 720 Spiele pro Jahr in jeder Sprache anbieten, unter anderem in Deutsch und Englisch. Dazu gehören:

  • Die Bundesliga
  • Wichtige Spiele in der Premier League, La Liga und Serie A
  • Die Top Spiele der Champions League
  • Die Top Spiele der Europa League
  • Wichtige Finalspiele verschiedener Turniere
  • Ausgewählte internationale Spiele
  • Alle Spiele der Weltmeisterschaft 2018

Andere Ligen und Sprachen sind auf Nachfrage auch möglich.

4. LIVE TEXTKOMMENTARE

Unsere Live Textkommentare während des Spiels sind verfügbar für die Bundesliga, Premier League, Champions League und Europa League (oder auch für andere Ligen auf Nachfrage).

Grand National Infographic

OPTA TEXTKOMMENTAR

Epsom Derby

TEAMTALK TEXTKOMMENTAR

ICS liefert unterhaltsame und spannende Text Kommentare im Minutentakt zu allen Spielen mit durchschnittlich bis zu 60 Updates pro Spiel. Unsere Textkommentare fangen die Stimmung des Spiels ein und berichten über die wichtigsten Updates und Ereignisse, wie Tore, rote und gelbe Karten und Auswechsel. Unsere Kommentare haben einen leichten und einnehmenden Stil und heben dabei auch andere wichtige Aspekte des Spiels hervor, wie zum Beispiel die Taktik, Spieler- und Mannschaftsform, Ergebnisse der letzten Spiele, gute und schlechte Spielzüge und wichtige Schiedsrichter Entscheidungen.

5. PFERDERENNEN KOMMENTARE

ICS ist der offizielle Anbieter und Vertreiber von Kommentardiensten zu Pferderennen für alle Meetings in Großbritannien und Irland. Besonders in England und Irland gibt es viele tägliche Meetings und so oft auch Rennen im Minutenabstand. Daher bietet ein Kommentardienst zu Pferderennen eine fantastische Möglichkeit mit den Fans in Kontakt zu treten. Die Zuhörer unseres Rennkommentars sind oft Wettkunden, die ganz nah beim Wettgeschehen dabei sein wollen und daher wichtige Stammkundschaft bilden.

Rennen ist eine beliebte Sportart, die weltweit immer mehr Anhänger gewinnt. Wir können neben Deutsch und Englisch auch Kommentare in vielen anderen Sprachen liefern. Außerdem bietet BeforeTheOff eine übersichtliche und umfangreiche Analyse des Rennprogramms an und die wichtigsten Informationen zu britischen und irischen Rennen im Minutentakt.

Wir bieten außerdem:

Tagesaktuelle Wettnachrichten

Auf Sie abgestimmte Wettnachrichten – ICS kann eine Anzahl an Beiträgen zu Wetten auf Pferderennen liefern, die ganz auf die Märkte zugeschnitten sind, die auf Ihrer Seite angeboten werden. Unsere Artikel heben besonders interessante Wettquoten hervor und helfen den Wettkunden dabei, sich in den vielen Angeboten zu Pferderennen zurechtzufinden.

Pferderennen Vorschau

Eigens erstellte und detaillierte Previews für jeden Renntag mit wertvollen Hinweisen auf interessante Starter, die auf Ihre Quoten Bezug nehmen.

AUDIO

In einem Wettkontext eignet sich ein Audiokommentar hervorragend, da Hör- und Sehsinn so nicht nur von einer Tätigkeit beansprucht werden. Wenn ein Wettkunde bei einem Rennen zuhört, dann sucht er meist nach einer passenden Tätigkeit für seine Augen und hier kommen Live-Wettquoten oder Wett-Updates ins Spiel. Daher erhöht sich der Wettumsatz beträchtlich, wenn es einen zugehörigen Kommentar gibt. Sie können hier einen unserer Beispielkommentare zu Pferderennen hören:

6. Football Live

Unsere unterhaltsame Radiosendung Football Live bringt Ihnen jeden Samstag- und Sonntagnachmittag live Updates zu Toren, Spielevorschauen und Berichte. Wir berichten über die größten europäischen Ligen, wie zum Beispiel in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden. Wir decken auch andere wichtige internationale Spiele ab.

Unsere stets gut-informierten Kommentatoren und unsere erfahrenen Reporter liefern Updates zu Toren, sachkundige Analysen, Diskussionen und Erörterungen im Minutentakt zu allen großen europäischen Ligen.

Unsere momentanen Ausstrahlungszeiten sind 12:30 bis 19:30 Uhr jeden Samstag und 13:00 bis 19:00 Uhr jeden Sonntag.

7. Video

Wir können außerdem eine breite Auswahl an Video Inhalten für jede Sportart, jeden Themenbereich oder für jedwedes Event produzieren. Dazu gehören unter anderem unsere Premier League Preview Videos, in denen unsere Korrespondenten eine gute Übersicht und einen tiefen Einblick in die Wochenendspiele geben. Andere Ligen und Sprachen sind auch möglich.

Unsere sachkundigen Moderatoren können auch im Verlauf der Konversation auf die Wettchancen und Promo-Aktionen von Kunden verweisen und es ist außerdem möglich Ihre Marke im Video unterzubringen oder das Video in Ihrem Namen zu produzieren. Wir sind außerdem in der Lage ähnliche Videos für Fan Blogs zu produzieren oder auch Tutorial oder Marketing Videos für verschiedene Kampagnen oder Promo-Aktionen zu erstellen.

8. MARKENBOTSCHAFTER BLOGS

Wir können ein kurzes, ca. 10-minütiges Telefongespräch mit verschiedenen Fußballstars, Journalisten oder anderen Korrespondenten arrangieren, drei- bis zweimal pro Woche.

RODNEY MARSH BEISPIEL

Mit diesen Informationen können wir dann einen spannenden und interessanten täglich aktualisierten Blog erstellen und/oder einen wöchentlichen Preview Podcast produzieren, um Ihre Verbindung mit dieser Persönlichkeit herauszustellen. Wettkunden würden dann regelmäßig diese Seite besuchen, da sie wissen, dass sie aktuelle und relevante Berichte erwarten können. Wir können hier auch ein Angebot für soziale Medien machen.

9. AVATARE

Wir können einen Avatar pro Tag liefern, oder gelegentlich auch mehr, um Ihre Berichterstattung zu bestimmten Events zu unterstützen. Unsere Avatar Updates geben dem Beitrag einen unterhaltsamen Zugang und helfen dem Leser mit verschiedenen Informationen zu einer bestimmten Sportart oder einem bestimmten Event in Kontakt zu bleiben.

Sie sind auch als kleiner Ersatz für Video Beiträge geeignet, die sonst wegen Bandbreite und Zeitmangel nicht immer möglich sind. Der Pick-a-Pundit Dienst, zum Beispiel, kann als ein besonderes Angebot Ihrer Webseite zur Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft ausgebaut werden.

Media Player

Avatare

10. Mobile Publishing

Mit dem rasanten Zuwachs an Smartphones rückt Mobile Publishing allmählich in den Fokus. All unsere Hauptseiten sind daher in Formaten verfügbar, die benutzerfreundlich für Smartphone User sind und wir arbeiten mit einigen der größten Netzwerke der Welt zusammen, um Tor-Updates und andere Sportbeiträge per SMS zu versenden.

ICS erstellt außerdem mobile Webseiten für Kunden, programmiert dynamische und eingängliche Apps und führt Mobile Marketing Kampagnen durch.

11. INFOGRAFIKEN

Wir kombinieren unsere redaktionellen und Design Talente um höchst effektive Infografiken zu erstellen. Diese übersichtlichen und daher attraktiven Designs helfen dabei, wichtige komplexe Informationen einfach darzustellen und durch ihre Ästhetik bietet sich das Teilen in sozialen Medien an. Es gibt verschiedene Sponsorship Optionen.

Grand National Infographic

GRAND NATIONAL INFOGRAFIK

Epsom Derby

EPSOM DERBY INFOGRAFIK

Infografiken werden gerne in der Sportwettindustrie eingesetzt, da es eine überwältigende Anzahl an Wettquoten und Statistiken für nur ein Sportevent gibt. Da es von jeder Medaille zwei Seiten gibt, besteht immer ein großes Potential für interessante und informative Infografiken für Wettkunden.

12. ÜBERSETZUNG

ICS hat Teams mit Standorten in Großbritannien und der ganzen Welt und wir können redaktionelle, Audio sowie Video Beiträge in über 60 Sprachen anbieten. Unsere Teams sind an der Quelle von lokalem Wissen und sie können Beiträge in verschiedenen Stilen anfertigen.

Unsere englischen Inhalte können wir außerdem in britischem Englisch oder auch in amerikanischem und australischem Standard Englisch erstellen. Unsere Webseite Sport In A Storm bietet zudem Inhalt in 8 verschiedenen Sprachen.

13. WEITERE DIENSTE

  • Affiliate Marketing
  • Digitale PR/SEO/Link Building
  • Soziales Netzwerken
  • Poker/Casino/Bingo Inhalte
  • Telephonie
  • Lotterie Dienste

Contact

  • Independent Content Services Ltd
    Manor House, Manor Street
    Sheepscar, Leeds
    LS7 1PZ
    +44 (0) 844 993 0298
    www.icsmediagroup.com

• ICS

    Independent Content Services

CONTENT OPTIONS FOR 2017/18

Independent Content Services Limited (ICS) are true gaming and betting multimedia specialists with a growing international focus. We can produce quality content in over 60 different languages, as well as offer translation services, and we currently work with a number of major operators in the gambling sector.

We employ a large network of specialist broadcasters, journalists and analysts who provide compelling content for sportsbook, casino, poker, games and bingo in any required language. We write hundreds of sports stories on a daily basis, generate bespoke feeds, create live applications, produce desktop alerts, broadcast live sports commentaries and event-based radio, build and design websites and carry out online marketing campaigns.

Over the past couple of years, we have seen strong results from our streamed audio football commentary services, which generate a significant response among in-play punters. Meanwhile, our editorial previews and rolling betting news feeds help to engage with punters ahead of events and keep them informed on any relevant betting opportunities.

Audio commentary is a perfect accompaniment to live in-play markets as the aural and visual senses complement each other. If coverage is not available with a particular bookmaker, punters will seek it out elsewhere, where they will often be targeted by other betting opportunities.

Our large team of specialist reporters also deliver compelling and thought-provoking articles and analysis on all sports of interest, with all levels of coverage provided.

1. News – Editorial

Football stands alone in terms of its popularity and tribal following. Many fans are desperate to find out the latest goings-on at their club, meaning there is a big market for reliable daily news coverage on every team. Our sites, such as ClubCall, have high authority and are structured to allow the user to discover any stories of interest quickly.

We provide daily audio and written updates featuring transfer news, injuries, team selection, gossip and more. Breaking news can be provided around the clock to cover important developments. Written stories can average 100 words in length and upwards, depending on your needs. Each story would be supplied with a unique headline, abstract and betting call to action if appropriate. We also provide SMS straplines for a number of clubs as well as breaking news services sent direct to mobile.

A suggested level of coverage:

Premier League: At least two stories per day for each club, with subsequent updates to cover important breaking news.

Championship: At least one story per day for each club, with subsequent updates to cover important breaking news.

La Liga: At least one story per day for each club, with subsequent updates to cover important breaking news. This can be in English, Spanish or any other language.

2. Match Previews

Comprehensive bespoke previews for EVERY match in the Premier League, La Liga, Champions League and Europa League, as well as other competitions on request.

Previews include stats analysis, form, head-to-heads, team news and potential tactics, along with client odds and specials where appropriate.

3. Football Commentary

Online radio is growing considerably and the ability to follow a match or event of your choice provides great engagement for punters.

Commentary works particularly well in a betting environment as aural and visual senses complement each other. Live odds and in-play betting opportunities are enhanced by an appropriate commentary as, unlike video, the visual senses are not compromised. Following a match or event through commentary also enables the punter to make more informed in-play betting choices.

We provide commentary on all sports, but football has the greatest appeal. We can provide commentaries in a range of languages and styles.

To make best use of the audio, we suggest making it available to punters in two ways:

  1. Embed the stream for a particular match in the corresponding in-play betting page. Customers can then click on an audio symbol to hear that match.
  2. Provide an always available radio button which opens a player (like the example below). The menu allows listeners to switch between games or sports.
Media Player

Media Player

ICS can supply at least 720 matches per annum in any language including English. This includes:

  • The Premier League
  • Leading weekly games in La Liga, Serie A and the Bundesliga
  • The top Champions League games
  • The top Europa League games
  • Major Cup finals
  • Selected internationals
  • All World Cup 2018 matches

Other leagues and languages are available on request.

4. Live Match Text Commentary

Our live match text commentary service covers the Premier League, La Liga, Champions League and Europa League (along with any other league on request).

Grand National Infographic

Opta Text Commentary

Epsom Derby

Teamtalk Text Commentary

ICS provides entertaining and compelling minute-by-minute text commentary on all games with an average of 60 updates per match. Our text commentaries capture the flavour of a match and are updated to include all important events such as goals, red cards, yellow cards and substitutions. Our commentaries are written in a flowing and engaging style and also highlight other important aspects of the game including tactics, form, periods of good and bad play, and key refereeing decisions.

5. Horse Racing Commentary

ICS is the official distributor of horse racing commentary for all race meetings in the UK and Ireland. With many meetings scheduled daily and races every few minutes, Great Britain and Ireland’s horse racing commentary service provides fantastic engagement with racing fans. Listeners to our horse racing commentary radio service are by definition punters who want to follow the excitement of their betting and are often valuable customers and regular bettors.

Racing is a trusted and popular sport which is growing in interest worldwide. We can provide commentary in a range of languages as well as English. Meanwhile, BeforeTheOff provides premium racecard analysis and up-to-the-minute information on all UK and Irish racing.

We can also offer:

DAILY BETTING NEWS

Bespoke betting news – ICS can provide any number of horse racing betting stories based on the betting markets available on your site. Our articles can highlight value bets and help to engage punters with all of your horse racing offerings.

HORSE RACING PREVIEWS

Unique detailed previews for each day’s racing with best value pointers concerning interesting runners, written solely around your odds.

AUDIO

Audio commentary is a perfect accompaniment to live in-play markets as the aural and visual senses complement each other. When a punter is listening to a race, they seek an associated visual experience, which of course is the live odds or betting messages in front of them. This is why betting turnover increases so markedly when there is an associated commentary available. You can listen to a demo of our horse racing audio service here:

6. Football Live

Every Saturday and Sunday afternoon, our compelling live radio show, Football Live, brings you live score updates, match previews and reports. All major European leagues are covered, including those in England, Germany, Spain, Italy, France, Portugal and the Netherlands. We also cover key international fixtures too.

Our well-informed presenters and skilled specialist reporters deliver up-to-the-minute goal flashes from all of the major European leagues, along with knowledgeable analysis, discussion, debate and reports.

The current programme hours are 12:30pm to 7.30pm every Saturday and 1pm to 7pm every Sunday.

7. Video

We can produce a range of video content across any sport or topic. This includes our Premier League Preview videos, in which our correspondents provide a detailed insight into all of the upcoming weekend’s fixtures. Other leagues and languages are also available.

Our broadcasters can link their conversation to client odds and promotions, while it is possible to have your own branding on the video too. We are also able to create similar fans’ video blogs, ‘How To’ demonstrations, or marketing videos for an upcoming campaign or offer.

8. Ambassador Blogs

We could have a brief telephone chat with a range of football stars, journalists or any other correspondents for about 10 minutes, two or three times a week.

Rodney Marsh Final

From the information, we could then ghost write a compelling daily blog and/or create a weekly preview audio podcast to maximise your association with the personality. Punters would then come back regularly for their view, knowing they can expect a fresh update. We can extend this to social coverage as well.

9. Avatars

We can provide an avatar daily or on a more occasional basis to support your coverage of certain events. Our avatar updates are fun and help to engage the user with a range of information about a particular sport or event.

They also overcome some of the bandwidth and timing constraints associated with video content. The Pick A Pundit service, for example, can be developed into a unique offering for the European Championships or World Cup.

Media Player

Avatars

10. Mobile Publishing

With the rise of smartphones, mobile publishing is becoming increasingly important. All of our key websites are displayed in mobile-friendly formats while we work with some of the biggest networks in the world to provide SMS score updates and other sports content.

ICS also builds mobile websites for clients, creates engaging and dynamic apps, and conducts mobile marketing campaigns.

11. Infographics

We combine our editorial and design skills to create highly effective infographics. These striking and attractive designs make absorbing complex information straightforward and their aesthetic quality means social sharing is optimised. There are a range of sponsorship opportunities available.

Grand National Infographic

Grand National Infographic

Epsom Derby

Epsom Derby Infographic

Infographics work best in the sports betting industry due to the considerable number of odds and statistics available on particular sporting events. Being able to offer two angles on every story means there is loads of potential for creating interesting and informative infographics for punters.

12. Translation

ICS has teams based in the UK and around the world, and can create written, audio and video content in over 60 languages. Our teams have expert local knowledge and can provide content in any style to suit.

We can also write in American and Australian Standard English as well as British English, while our website Sport In A Storm features daily content in 8 different languages.

13. Other things we do

  • Affiliate Marketing
  • Digital PR/SEO/Link Building
  • Social Networking
  • Poker/Casino/Bingo Content
  • Telephony
  • Lottery Services

Contact

  • Independent Content Services Ltd
    Manor House, Manor Street
    Sheepscar, Leeds
    LS7 1PZ
    +44 (0) 844 993 0298
    www.icsmediagroup.com