• Slide 1

    ICS Pferderennen

Pferderennen

1. KOMMENTARDIENSTE

ICS ist der offizielle Anbieter und Vertreiber von Kommentardiensten zu Pferderennen für alle Meetings in Großbritannien und Irland.

Unsere Kommentare sind darauf ausgelegt detaillierte Beschreibungen ansprechend und spannend für den Zuhörer zu gestalten. Unsere professionellen Kommentatoren bieten zudem auch exzellente Vor- und Nachbesprechungen zu den Rennen, damit Wettkunden die Rennen einfach verfolgen können und dabei involviert und über alles im Bilde sind.

Radiokommentare zu den Rennen sind allseits sehr beliebt und wirken besonders attraktiv auf Wettkunden, die vor dem Event auf dem neuesten Stand sein wollen und dann mit Spannung das Rennen verfolgen wollen, auf das sie Wetten laufen haben.

Media Player

Media Player

Unser gestreamter Service ist leicht zu integrieren, da wir ohne Probleme eine URL zu einem Pop-Up Player aufsetzen können, der unter dem Namen oder der Marke des Kunden läuft. Im Player kann man durch ein Menü dann die Renn-Kanäle einschalten.

Racing UK, At The Races und irische Meetings können praktischerweise auf separaten Kanälen im Media Player abgerufen werden und so können Wettkunden einfach zwischen den einzelnen Kommentaren wechseln, wenn mehrere Events gleichzeitig ablaufen.

Neben unserem Desktop Service können wir auch auf moderne Mobilgeräte streamen. Neben den Live Kommentaren zu Pferderennen bieten wir außerdem Preview Nachrichten, die über die anstehenden Rennen und Wettmöglichkeiten informieren.

Dafür fallen keinerlei Einrichtungsgebühren an und dieser Service kann in kürzester Zeit implementiert werden.

2. LIVE FESTIVAL KOMMENTARE

Cheltenham Course Logo

ICS bietet für Großevents Live Festivalkommentare direkt an der Rennstrecke an. Damit kann das Publikum vor Ort unterhalten werden und Interessierte überall können die Stimmung und Spannung des Meetings miterleben.

Wir sind stolz darauf, dass wir den offiziellen Radiosender für die Rennbahn in Cheltenham, Cheltenham Radio, betreiben dürfen. Wir senden live von der Rennbahn mit Interviews, Previews zu den Rennen, Analysen, Begleitkommentaren und der aktuellen Verkehrslage für jeden Renntag. Der Sender ist per UKW zu empfangen oder kann online gestreamt werden.

3. INTERNATIONALE ÜBERTRAGUNGEN

ICS ist der internationale Übertragungspartner von GBI Racing, welche hochqualitative Berichterstattungen von britischen und irischen Rennen an Wettanbieter auf der ganzen Welten übertragen.

Wir bieten unsere allgemeinen Dienstleistungen in über 60 Sprachen an und arbeiten schon erfolgreich mit GBI zusammen, um täglich professionelle Pferderennen Übertragungen in Russisch und Hebräisch zu liefern.

4. NEUIGKEITEN ZU RENNEN

Unser großes professionelles hauseigenes Team ermöglicht es ICS rund um die Uhr über verschiedene Neuigkeiten zu berichten und Diskussionen zu Renn-Events zu führen.

Wir können, ganz nach Ihrem gewünschten Volumen, eine große Auswahl an täglichen Beiträgen liefern. Es gibt viele Möglichkeiten zur Personalisierung und wir gehen gerne auf Ihre Wünsche und Vorgaben ein.

5. RENNEN PREVIEWS

ICS erstellt täglich umfangreiche Preview-Beiträge, die für Leser dank der umfangreichen Hintergundrecherche zu den Teilnehmern einige spannende Informationen vor dem Rennen enthalten.

CHELTENHAM PREVIEW

6. Video Previews

Wir produzieren fesselnde, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Pferderennen Videos, in denen wir eine Vorschau auf die wichtigsten Rennen und Meetings präsentieren. Wir gehen dabei immer gern auf die Wünsche unserer Kunden ein.

Zum Beispiel würden unsere Videoexperten Wettkunden damit für das Rennen begeistern, indem sie die Stärken eines Favoriten diskutieren und dabei die Wettquoten eines Kunden mit einbeziehen. Dadurch entsteht eine effektive und unterhaltsame Wett-Promotion unter der Marke des Kunden.

7. Analyse des Rennprogramms

BTO

Pferderennen Wettkunden sind immer an Analysen der Teilnehmerform interessiert, um einen kleinen Vorteil aus den Informationen zu ziehen und unsere neuen BeforeTheOff (BTO) Rennprogramme sind in der Hinsicht besonders hilfreich, da sie eben diese umfangreiche und interessante Analyse bieten.

BTO bietet wertvolle Informationen und hochqualitative Hinweise zur Teilnehmerform mit übersichtlichen Rennprogrammen für alle Rennen in Großbritannien und Irland. Die Programme sind so angelegt, dass sie wichtige Hinweise zu den Gewinnchancen eines Pferdes einfach darstellen.

Die Analysen werden mit hochentwickelten statistischen Methoden erstellt und in Grafiken übersichtlich dargestellt. Sie bieten eine klare Übersicht über welche Pferde eine faire Chance bei Ausgleichsrennen haben und welchen Pferden die höchsten Schnelligkeitsbewertungen in ihrer Klasse zugeordnet werden und über viele andere wichtige Daten und positive sowie negative Anzeichen.

8. Affiliate und Marketing Dienste

Unsere eigenen Webseiten – inklusive www.beforetheoff.com, www.race-call.com, www.sportinastorm.com, www.eatsleepsport.com und www.betsplayer.com – sind sehr beliebt bei Fans von Pferderennen und wir sind immer gerne bereit bei gezielten und innovativen Affiliate Partner Kampagnen behilflich zu sein.

Unser Team von Rennexperten, Entwicklern und Marketingspezialisten arbeitet außerdem zusammen, um Dienstleistungen wie bilderreiche Infografiken zu wichtigen Rennen, regelmäßige Marketing E-Mails, Link Building Kampagnen, Reichweite in sozialen Medien, digitale PR und vieles mehr bereitzustellen.

Grand National Infographic

GRAND NATIONAL INFOGRAFIK

Epsom Derby

EPSOM DERBY INFOGRAFIK

9. TIPPS

Unser internes Team von Pferderennen Experten liefert täglich erfolgreiche und effektive Wetttipps, die als Text, Audio oder Video produziert werden können.

10. TELEFONDIENSTE

Einen Pferderennen-Kommentardienst oder eine Info-Hotline per Telefon anzurufen ist traditionell bei Wettkunden sehr beliebt und auch heute noch gibt es viel Einnahmepotential durch diese anrufbasierten Premium Inhalte, die auf Basis von Umsatzaufteilung funktionieren.

Da viele heutzutage ihr Mobilgerät zum Browsen verwenden, ist eine hinterlegte Telefonnummer mit einem einzigen Klick einfach zu wählen. So müssen Kunden Telefonnummern nicht mehr umständlich aufschreiben und dann von ihrem Festnetz anrufen, sondern sie können einfach die Nummer im Browser anklicken und sie wird automatisch gewählt.

Wenn solche relevanten Nummern richtig in eine Webseite integriert werden (besonders in die für Mobilgeräte optimierte Seite) oder in eventuelle Apps, dann liegen die Vorteile davon, per Anruf ein Rennen zu verfolgen ohne auf die Bandbreite achten zu müssen, für Wettkunden klar auf der Hand.

Der Service kann unter ihrer Marke laufen, es fallen keine Einführungskosten an und die Inhalte werden kostenlos bereitgestellt. Kunden verdienen hier an einer gleichen Aufteilung des Umsatzes über die Anrufdauer.

11. Sprachen

Alle erwähnten Dienstleistungen können in jeder der über 60 Sprachen in unserem Repertoire erbracht werden.

Unsere internationalen Teams von Journalisten sind vertraut mit Pferderennen und Wett-Terminologie, wodurch sie Wörter akkurat und passend im Kontext übersetzen können.

Der erste Eindruck zählt – wenn also eine Webseite aufgrund einer schlechten Übersetzung an Autorität und Glaubwürdigkeit einbüßt, sind Wettkunden eher nicht geneigt, ihr Vertrauen in die Seite zu legen und Wetten zu setzen.

Wir können Berichterstattungen und andere Dienste in den folgenden Sprachen anbieten:

Albanisch, Arabisch, Armenisch, Aserbaidschanisch, Bosnisch, Bulgarisch, Chinesisch (Traditionell und Vereinfacht), Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Farsi, Finnisch, Französisch, Georgisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Khmer, Koreanisch, Kroatisch, Kurdisch, Lao, Lettisch, Litauisch, Malaysisch, Marathi, Mazedonisch, Mongolisch, Montenegrinisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (für Europa und Brasilien), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tagalog, Taiwanesisch, Teochew, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Uigurisch, Ukrainisch, Ungarisch, Urdu, Vietnamesisch und Yoruba. Wir passen den Stil unserer englischen Beiträge außerdem lokal für Nordamerika, Australien/Neuseeland, Irland und Südafrika an. Wir können außerdem Content in spanisch für alle lateinamerikanischen Länder liefern.

Contact

  • Independent Content Services Ltd
    Manor House, Manor Street
    Sheepscar, Leeds
    LS7 1PZ
    +44 (0) 844 993 0298
    www.icsmediagroup.com

• Slide 1

    ICS Horse Racing

Horse Racing

1. Commentary

ICS is the supplier and distributor of official horse racing commentary services for all meetings in the UK and Ireland.

Our commentaries are tailored to be highly descriptive and exciting for the listener, whilst our specialist broadcasters also provide expert pre and post-race presentation, allowing punters to follow the races of their choice and stay fully engaged with the sport.

Racing commentary radio services are very popular and tend to attract punters who want the latest information before the event and then the ability to experience the live thrills and spills of a race they are betting on.

Media Player

Media Player

The streamed service is easy to integrate as we can simply supply a URL to a branded pop up player, which has menu access to the racing channels. RUK, ATR and Irish meetings feature on separate channels within the racing player which covers for any clashes, particularly on busy days thus allowing punters to quickly switch between commentaries.

In addition to desktop, we can stream to all modern mobile handsets. Outside of the live horse racing hours, we feature a preview message, which promotes the upcoming fixtures and the betting opportunities.

There are no set up costs and the service can be ready, tested and live very quickly.

2. Festival Radio

Cheltenham Course Logo

ICS provides on-track festival radio for bigger fixtures, both to inform and entertain the local audience and to engage those wanting to share the excitement of the meeting from afar.

We are proud to produce the official radio station for Cheltenham Racecourse; Cheltenham Radio. We broadcast live from the course with interviews, race previews, analysis, commentary and travel updates, and the station is transmitted on FM as well as streamed online.

3. International Broadcasts

ICS is the international broadcast partner of GBI Racing, which delivers top quality UK and Irish racing to betting operators around the world.

We provide our general services in 45+ languages and already successfully work with GBI to supply expert daily horse racing broadcast coverage in Russian and Hebrew.

4. Racing News

Our large and knowledgeable in-house racing team enables ICS to dig out stories and reflect on events in racing around the clock.

We can provide an extensive option of daily racing news stories scalable to meet a client’s particular needs, with bespoke options available.

5. Racing Previews

ICS provides comprehensive daily editorial previews, which combine analysis of the form with an inherent knowledge of the runners and connections to create a compelling read ahead of the off.

Cheltenham 3:40 Preview

6. Video Previews

We produce compelling, bespoke horse racing videos in which we preview the biggest races and meetings to suit the needs of our clients.

Typically, our specialist pundits look to engage punters by debating the merits of leading runners whilst incorporating a client’s latest odds and offers to create a powerful and entertaining branded betting promotion.

7. Racecard Analysis

BTO

Horse racing punters thrive on access to form-based tools to help give them an edge and our newly developed and invaluable BeforeTheOff (BTO) racecards provide such compelling analysis.

BTO offers valuable information and premium form pointers with easy to understand racecards for all races in the UK and Ireland, specially designed to provide significant pointers to each horse’s chance in an uncomplicated format.

Using sophisticated statistical techniques presented in graphical form, the analysis provides clear identification of well-handicapped horses and those with faster than class speed ratings plus many other key pointers and positive/negative identifiers.

8. Affiliate and Marketing Services

Our own websites – including www.beforetheoff.com, www.race-call.com, www.sportinastorm.com, www.eatsleepsport.com and www.betsplayer.com – all have a strong following among horse racing fans and we are always happy to help with targeted and innovative affiliate campaigns.

Our racing team, developers and marketeers also combine to provide services such as attractive graphic-rich infographics around big races, regular marketing emails, link building campaigns, social awareness, digital PR and a lot more besides.

Grand National Infographic

Grand National Infographic

Epsom Derby

Epsom Derby Infographic

9. Tips

Our resident team of horse racing experts provides successful validated daily tipping services, which can be delivered in a written, audio or video form.

10. Telephone Services

Calling a horse racing commentary service or information line has traditionally been popular among punters, and the days of sharing revenue from such calls to enhanced premium content are back with a vengeance.

Now that so much Internet browsing is done on a mobile, a highlighted telephone number is now simply a click-to-dial. This means a customer no longer needs to make a note of a number and then dial on a landline as instead they simply click the number and it automatically dials as they are browsing.

If relevant numbers can be properly integrated into an online site (particularly the mobile version) and any apps, the demand to make a quick call for a race, with no bandwidth concerns, is strong.

The branded service is free to set up and all the content is supplied at no cost, with clients instead earning an equal revenue share from the call minutes.

11. Languages

All of the above services can be provided in any one of our 60-language repertoire.

Our international teams of knowledgeable journalists are familiar with horse racing and betting terminology, meaning we use words in their correct local context.

First impressions matter and if a site lacks authority and credibility through poor translation, punters in that territory are unlikely to engage with it and trust its services.

We can provide coverage in the following languages:

Arabic, Bulgarian, Cantonese, Chinese (Traditional and Simplified), Croatian, Czech, Danish, Dutch, Estonian, English, Farsi, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Latvian, Lithuanian, Macedonian, Malay, Marathi, Montenegrin, Norwegian, Polish, Portuguese (European and Brazilian), Romanian, Russian, Serbian, Slovakian, Slovene, Spanish (European and Latin American), Swedish, Tagalog, Taiwanese, Teochew, Thai, Turkish, Ukrainian, Urdu, Vietnamese and Yoruba, plus we write in a localised style for North America, Australia/New Zealand, Ireland and South Africa.

Contact

  • Independent Content Services Ltd
    Manor House, Manor Street
    Sheepscar, Leeds
    LS7 1PZ
    +44 (0) 844 993 0298
    www.icsmediagroup.com