• Football

    ICS Fußball

FUßBALL

Wir bei Independent Content Services Limited (ICS) sind etablierte Experten im multimedialen Spiele- und Wettmarkt. Unser Fokus liegt immer mehr auf dem internationalen Bereich und so können wir redaktionelle Inhalte in über 60 Sprachen erstellen. Wir arbeiten momentan mit einigen großen Namen der Wettindustrie zusammen und so zählen unter anderem Bet365, Betfred und Titanbet zu unseren Kunden.

Wir beschäftigen viele professionelle Sportreporter, Journalisten und Analysten und können daher ein beliebiges Volumen an Fußballbeiträgen liefern. Wir übertragen auch live Sportkommentare und Event-bezogene Radiosendungen, wie zum Beispiel unsere Sendung zu europäischen Fußball Ergebnissen Football Live.

Über die letzte Saison konnten wir fantastische Reaktionen auf unseren Audio Fußballkommentar Stream beobachten, da die Wettkunden sehr positiv darauf angesprochen haben.

In einem Wettkontext eignet sich ein Audiokommentar hervorragend, da Hör- und Sehsinn so nicht nur von einer Tätigkeit beansprucht werden. Wenn ein bestimmter Buchmacher keine Übertragungen anbietet, können Wettkunden sich oft anderweitig orientieren, wobei sie dann oft auf andere Wettmöglichkeiten aufmerksam gemacht werden.

Außerdem helfen unsere laufenden Feeds mit aktuellen Wettnachrichten und unsere Preview Beiträge dabei, Wettkunden schon vor dem Event darauf einzustimmen und sie durchweg zu wichtigen Wettmöglichkeiten im Spiel auf dem Laufendem zu halten.

Jetzt ist der richtige Moment für Sie, Ihren Kunden etwas Neues zu bieten. Sie können zum Beispiel Live Audiokommentare, Textkommentare im Minutentakt oder eigens für Sie verfasste Beiträge anbieten, die Ihrem eigenen Stil und Ihren Vorgaben angepasst werden können oder sogar Ihre Quoten und Angebote beinhalten.

Wir sind stets darum bemüht Ihren Wünschen und Vorstellungen entgegenzukommen und sind gerne bereit, ein auf Ihr Budget zugeschnittenes Servicepaket zusammenzustellen.

1. FUßBALL BERICHTERSTATTUNG

Fußball ist einzigartig und kein Sport der Welt kann sich mit dessen Popularität und den Emotionen dahinter messen. Es gibt einen großen Bedarf der Fans über ihre Mannschaft immer auf dem neuesten Stand zu sein. Daher gibt es einen großen Markt für zuverlässige und tagesaktuelle Nachrichten zu jedem Club.

Breaking News

Wir können tägliche Neuigkeiten im Text oder Audio Format liefern, so unter anderem Transfernachrichten, Gerüchte, Verletzungen, Mannschaftsaufstellungen und vieles mehr. Wir bieten außerdem SMS Updates für einige Mannschaften an und zusätzlich einen „Breaking News“ Service per Nachricht aufs Smartphone.

ICS Football

Da Fußball auf der ganzen Welt gespielt und gelebt wird, gibt es ständig einen Bedarf an Nachrichten und Updates und wir können aktuelle wichtige Neuigkeiten rund um die Uhr liefern. Zu jedem Beitrag gehört auch eine passende Überschrift, ein Bild (wenn gewünscht) und wenn es in den Kontext passt auch ein Call-To-Action, der sich and die Wettkunden richtet. Textbeiträge sind im Durchschnitt 100 Wörter und länger, abhängig von Ihren Vorstellungen und Vorgaben.

BEISPIEL FRANZÖSISCH

Wir decken schon jetzt eine Vielzahl von verschieden Ligen ab, unter anderem die Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1, Primeira Liga und die Süper Lig. Wir haben Korrespondenten in verschiedenen Ländern und daher können wir Ihnen globale Reichweite anbieten. Wie all unsere Dienstleistungen können wir unsere Berichterstattung in über 60 Sprachen liefern.

2. MATCH PREVIEWS

Wir können detaillierte und auf Sie zugeschnittene Previews für jedes Spiel der Bundesliga, Premier League, Champions League und Europa League erstellen. Auf Anfrage können wir auch gerne Previews für andere Ligen und Wettbewerbe produzieren.

Unsere Previews können Neuigkeiten zu den Mannschaften, potentielle Taktiken, Analysen, Spieler- und Mannschaftsform und direkte Vergleiche beinhalten. Wir können außerdem die Quoten und spezielle Angebote unserer Kunden mit aufnehmen.

ICS kann zudem schriftliche und Audio Spielberichte zu allen Spielen der Bundesliga oder Premier League erstellen, die dank ihres unterhaltsamen Stils ausführlich und kurzweilig zugleich sind.

3. AUDIOKOMMENTARE

Audiokommentare sind hervorragend dafür geeignet Wettkunden die Möglichkeit zu geben, ihr gewünschtes Spiel aufmerksam zu verfolgen und gleichzeitig Live-Wetten zu setzen.

Unsere Audiokommentardienste sind über die letzten Jahre ständig gewachsen und daher wissen wir, dass diese bei Wettkunden sehr beliebt sind.

Ein geeigneter Audiokommentar unterstützt die Live-Wettquoten und das Wetten während eines Spiels perfekt, da die Augen nicht mit Zuschauen beschäftigt sind, wie es zum Beispiel bei einem Videostream der Fall wäre. Wettkunden können außerdem besser informierte Entscheidungen zu ihren Live-Wetten treffen, wenn sie ein Spiel oder Event mithilfe eines Audiokommentars verfolgen.

Wir können Kommentare in verschieden Sprachen oder Stilen liefern.

Um die Vorteile von Audio Beiträgen zu nutzen, schlagen wir vor, diese für Wettkunden auf zwei Arten zugänglich zu machen:

  1. Betten Sie den Audio Stream für ein bestimmtes Spiel auf der entsprechenden Live-Wetten Seite ein. Die Kunden können dann auf das Audio Symbol klicken, um das Spiel zu verfolgen.
  2. Machen Sie einen permanenten Radio Button verfügbar, der sich wie ein Media Player öffnet (siehe Beispiel unten). Durch das Menü können Zuhörer bestimmen welches Spiel oder welche Sportart sie hören möchten.
Media Player

Media Player

ICS kann mindestens 720 Spiele pro Jahr in jeder Sprache anbieten, unter anderem in Deutsch und Englisch. Dazu gehören:

  • Die Bundesliga
  • Wichtige Spiele in der Premier League, La Liga und Serie A
  • Die Top Spiele der Champions League
  • Die Top Spiele der Europa League
  • Wichtige Finalspiele verschiedener Turniere
  • Ausgewählte internationale Spiele
  • Alle Spiele der Weltmeisterschaft 2018

Andere Ligen und Sprachen sind auf Nachfrage auch möglich.

4. TEXTKOMMENTARE

Unsere Live Textkommentardienste sind verfügbar für die Bundesliga, Premier League und die Europa League. Auf Wunsch können wir auch andere Ligen anbieten.

Grand National Infographic

OPTA TEXTKOMMENTAR

Epsom Derby

TEAMTALK TEXTKOMMENTAR

Unsere Textkommentare im Minutentakt sind aufgrund ihres fließenden und lebhaften Stils informativ und unterhaltsam zugleich. Im Durchschnitt werden bis zu 60 Updates per Spiel geschaltet, wobei alle wichtigen Ereignisse wie Tore, rote und gelbe Karten und Auswechsel abgedeckt sind. Wir geben der faktischen Berichterstattung auch etwas mehr Farbe, indem wir die anderen wichtigen Aspekte des Spiels hervorheben, wie zum Beispiel die Taktik, Spieler- und Mannschaftsform, Ergebnisse der letzten Spiele, gute und schlechte Spielzüge und wichtige Schiedsrichter Entscheidungen.

5. Video Previews

Vor jedem Spieltag in der Bundesliga oder Premier League können unsere Korrespondenten unterhaltsame Analyse-Videos als Previews erstellen.

Unsere Moderatoren können im Verlauf der Konversation direkt auf Promo-Aktionen oder Wettquoten von Kunden verweisen und die Videos können auch mit Ihrer Marke oder unter Ihrem Namen laufen. Andere Ligen und Sprachen sind auf Nachfrage auch möglich.

6. Football Live

Unsere unterhaltsame Radiosendung Football Live bringt Ihnen jeden Samstag- und Sonntagnachmittag Live Updates zu Toren, Spielevorschauen und Berichte. Wir berichten über die größten europäischen Ligen, zum Beispiel in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden. Wir decken auch andere wichtige internationale Spiele ab.

FOOTBALL LIVE BEISPIEL

Unsere stets gut-informierten Kommentatoren und unsere erfahrenen Reporter liefern Updates zu Toren, sachkundige Analysen, Diskussionen und Erörterungen im Minutentakt zu allen großen europäischen Ligen.

Unsere momentanen Ausstrahlungszeiten sind 12:30 bis 19:30 Uhr jeden Samstag und 13:00 bis 19:00 Uhr jeden Sonntag.

Contact

  • Independent Content Services Ltd
    Manor House, Manor Street
    Sheepscar, Leeds
    LS7 1PZ
    +44 (0) 844 993 0298
    www.icsmediagroup.com

• Football

    ICS Football

Football

Independent Content Services Limited (ICS) are true multimedia specialists, particularly in the betting and gaming industries. We have a growing international focus and can produce quality content in over 50 languages. We currently work with a number of major operators in the gambling sector including bet365, Betfred and Titanbet.

We employ a number of specialist sports broadcasters, journalists and analysts, and are able to produce any number of football stories. We also broadcast live sports commentaries and event-based radio, including our European football scores show, Football Live.

Last season we saw incredible results from our streamed audio football commentary services, which generate a significant response among in-play punters.

Audio commentary is a perfect accompaniment to live in-play markets as the visual and aural senses complement each other. If coverage is not available on a particular bookmaker’s site, punters will seek it out elsewhere, where they will often be targeted by other betting opportunities.

Meanwhile, our editorial previews and rolling betting news feeds help to engage with punters ahead of and during events, keeping them informed of any relevant betting opportunities.

Now is the ideal time for you to introduce new services for your customers. This could be live audio commentary, minute-by-minute text commentary, or bespoke written content which can be tailored towards your own tone and style, as well as integrate your odds and latest offers.

We aim to be flexible to your needs and so are happy to build content packages around any budget.

1. Football News

Football is unique and no sport in the world can rival its popularity, interest and the excitement it generates. There is a huge appetite from fans to be kept up-to-date with what is happening at their club. This means there is a big market for reliable daily news coverage on every team.

Breaking News

We can provide daily written and audio updates to cover transfer news, gossip, injuries, team selection and more. We also provide SMS straplines for many clubs, along with breaking news services which are sent directly to mobile.

ICS Football

Football’s global reach means it’s now a 24/7 sport and we can provide breaking news around the clock to cover any major stories. Every story we write will come with a unique headline, abstract, an image if required and, where appropriate, a betting call to action. Written stories can average 100 words and upwards in length.

French Club Bulletin

We already cover a number of leagues, including the Premier League, La Liga, Bundesliga, Serie A, Ligue 1, Primeira Liga and Super Lig. We have correspondents in a number of territories so we can work with you to provide a truly global reach. As with all our services, we can provide our news in over 50 languages.

2. Match Previews

In-depth bespoke previews can be produced for every match in the Premier League, La Liga, Champions League and Europa League. We can also supply previews for other competitions on request.

Our previews can include team news, potential tactics, stats analysis, form and head-to-head records. We can also include client odds and special offers where appropriate.

ICS can also provide comprehensive written and audio match reports of all Premier League games delivered in a succinct yet engaging style.

3. Audio Commentary

Audio Commentary is a perfect way for punters to stay involved with their chosen match and bet in-play simultaneously.

Our Audio Commentary service has grown considerably over the past few seasons, and so we know it’s popular with punters.

An appropriate Audio Commentary enhances live odds and in-play betting opportunities as the visual senses are not compromised in the same way they are with video. The punter is also able to make more informed in-play betting decisions when they follow a match or event through an Audio Commentary.

We can provide commentaries in a range of languages and styles.

To make best use of the audio, we suggest making it available to punters in two ways:

  1. Embed the stream for a particular match in the corresponding in-play betting page. Customers can then click on an audio symbol to hear that match.
  2. Provide an always available radio button which opens a player (like the example below). The menu allows listeners to switch between games or sports.
Media Player

Media Player

ICS can supply at least 720 matches per annum in any language including English. This includes:

  • The Premier League
  • Leading weekly games in La Liga, Serie A and the Bundesliga
  • The top Champions League games
  • The top Europa League games
  • Major Cup finals
  • Selected internationals
  • All Euro 2016 and World Cup 2018 matches

Other leagues and languages are available on request.

4. Text Commentary

We cover the Premier League, La Liga, Champions League and Europa League through our live match text commentary service. We can also cover any other league on request.

Grand National Infographic

Opta Text Commentary

Epsom Derby

Teamtalk Text Commentary

Our minute-by-minute text commentaries are both informative and entertaining due to their flowing and engaging style. Averaging up to 60 updates per game, all key events, such as goals, red cards, yellow cards and substitutions are included. We also add colour to the black and white facts of a game by highlighting other important aspects of the match, including tactics, form, periods of good and bad play, and key refereeing decisions.

5. Video Previews

Ahead of each round of fixtures in the Premier League, our correspondents can produce an engaging and analytical video preview on each game.

Our broadcasters can link their conversation directly to client promotions and odds, while the videos can also include your company branding. Other leagues and languages are available on request.

6. Football Live

Every Saturday and Sunday afternoon, our compelling live radio show, Football Live, brings you live score updates, match previews and reports. All major European leagues are covered, including those in England, Germany, Spain, Italy, France, Portugal and the Netherlands. We also cover key international fixtures too.

Football Live Example

Our well-informed presenters and skilled specialist reporters deliver up-to-the-minute goal flashes from all of the major European leagues, along with knowledgeable analysis, discussion, debate and reports.

The current programme hours are 12:30pm to 7.30pm every Saturday and 1pm to 7pm every Sunday.

Contact

  • Independent Content Services Ltd
    Manor House, Manor Street
    Sheepscar, Leeds
    LS7 1PZ
    +44 (0) 844 993 0298
    www.icsmediagroup.com